Mobile Datenerfassung im Einzelhandel / Retail

m|connect – die Lösung für die Warenbewirtschaftung und Fililallogistik

m|connect ist die richtige Plattform für eine individuelle, an Ihre spezifischen Filiallogistikprozesse angepasste, mobile Datenerfassung für im Einzelhandel / Retail. Sie verbessern damit Ihre Warenlogistik und Informationsflüsse und zwar da, wo sie anfällt. Mit mobilen Handheld Computern auf der Verkaufsfläche und somit beim Kunden!

m|connect bietet einfache und benutzerfreundliche Screen‘s auf Ihrem mobilen Handheld PC und verfügt über eine bewährte, stabile Kommunikation zu Ihren Backend Systemen (ERP).

Systematisches Projektmanagement - ein Garant für den Erfolg

Ein professionelles und systematisches Vorgehen ist für uns eine Bedingung für den Projekterfolg. Wir halten uns an die Projektphasen mit den entsprechenden Teilschritten und schliessen jede Phase ab bevor die nächste Phase in Angriff genommen wird.
 

Typische Waren- und Informationsfluss-Prozesse mit m|connect:

  • Bestellwesen
  • Wareneingang
  • Inventur
  • Notkasse
  • Preisverifikation
  • Retouren
  • Interne Bestellung

Ihre Vorteile:

  • m|connect - grafische Benutzeroberfläche, die flexibel auf Ihre Bedürfnisse angepasst wird
  • m|connect verfügt über verschiedene Schnittstellen zu Hostsystemen (inkl. zertifizierter SAP R/3 Schnittstelle)
  • praxiserprobtes Gesamtsystem mit vielen interessanten Referenzen
  • mobit liefert eine Gesamtlösung 'Alles aus einer Hand' (von der Hardware über WLAN bis zur Software und After Sales Service

Einige Systeme, die mit m|connect erfolgreich mobile Datenerfassung mit mobilen Handheld Terminals integrieren: SAP R/3, Micorosoft Dynamics NAV, Abacus, Semiramis, ProConcept und weitere.