Management

Leo Landolt

Managing Director

Leo Landolt ist ein erfahrener Leader der 25 Jahre Verkaufs-, Marketing- und Management- Erfahrung einbringt. Speziell seine Technologiekompetenz im Bereich mobile computing, die er sich in den letzten Jahren aufgebaut hat, hilft ihm die Firma mobit als Technologieleader zu positionieren und stellt damit sicher, dass stets wirtschaftlich sinnvolle Lösungen den Kunden zur Verfügung stehen. Leo Landolt verfügt über einen technischen Background und eine Verkaufs- und Marketing-weiterbildung.

+41 44 800 16 38 | e-Mail senden

Marcel Burri

Leiter Operations & Produkt Management und Mitglied der Geschäftsleitung

Marcel Burri bringt, wie das ganze mobit Management Team, einen grossen Rucksack voll Branchenerfahrung mit. Speziell im Geschäftsbereich labeling & identification ist er ein aus- gewiesener Experte. Als Generalist mit technischem und Marketing-Background ist er bestens gerüstet für seine Aufgaben im Product Mangement sowie seine Leadership im Bereich Operations. Marcel Burri hat eine technische Ausbildung mit diversen kaufmännischen Weiterbildungen.

+41 44 800 16 39 | e-Mail senden

Werner Walz

Leiter Professional Services und Mitglied der Geschäftsleitung

Werner Walz ist ein ausgewiesener Technologie-Experte mit langjähriger Management und Leadership Erfahrung in den beiden Bereichen 'mobile computing' und 'labeling & identification'. Er hat eine riesige persönliche Referenzliste von erfolgreich realisierten Grossprojekten. Werner Walz hat einen technischen Abschluss und diverse Weiterbildungen als Wirtschaftsinformatiker und Projektleiter und ist damit bestens gerüstet zusammen mit seinem Team innovative Lösungen zu realisieren und den entsprechenden After Sales Service anzubieten.

+41 44 800 16 37 | e-Mail senden