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Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Brüttisellen

Ihre Chance

mobit bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufgestellten Team, mit individuellem Spielraum. Sie werden sorgfältig in Ihre Tätigkeit eingeführt und wir unterstützen Sie bei spezifischen Weiterbildungen. Mit hoher Eigenverantwortung sind Sie für viele abwechslungsreiche Tätigkeiten zuständig:

  • Sie erledigen Aufträge selbständig und führen administrative Arbeiten fehlerfrei und speditiv durch.
  • Sie bedienen interne und externe Kunden flexibel und in vielfältigen Belangen.
  • Sie setzen Ihre kaufmännischen Kenntnisse in verschiedenen Themen praktisch um.

Ihr Profil

Sie sind eine kommunikative und gewinnende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und guten Umgangsformern. Sie entfalten sich am besten in abwechslungsreichen Tätigkeiten und setzen Ihre PC-Kenntnisse gekonnt ein. Sie sind ca. 20 bis 30 Jahre alt und verfügen über die folgenden Qualifikationen:

  • Detailhandelsfachmann/-frau (Elektronik) mit Berufsmaturität
    oder abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ).
  • Gute PC-Kenntnisse, Interesse für IT und Flair für technische Themen.
  • Kommunikativ und humorvoll im Team, gepflegter und seriöser Umgang mit Kunden und Lieferanten.
  • Sie sprechen die Sprache unserer Kunden (CH-Deutsch und Französisch) und Lieferanten (Englisch).

Ihre Aufgaben

Im Bereich Operations sind Sie primär für die folgenden Arbeiten verantwortlich:

  • Auftragsbearbeitung (Auftragsbestätigungen/Lieferscheine/Rechnungen, Import/Export, Datenpflege).
  • Wareneinkauf (Preise/Konditionen, Terminüberwachung, Waren-/Dokumentenkontrolle).
  • Buchhaltung (Bestellungen, Wareneingang/-ausgang, Kreditoren/Debitoren, Lagerbestände).
  • Logistik (Warenempfang, Einlagerung, Kommissionierung, Warenversand, Inventur).
  • Allgemeine Aufgaben im Team (Telefon, Korrespondenz, Dokumentenablage, Ordnung).

Möchten Sie eine neue Herausforderung annehmen, in einem dynamischen Markt mitwirken und mit den anstehenden Aufgaben weiter wachsen? Dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier (Lebenslauf mit Foto, Motivationsschreiben, Lohnerwartungen, Zeugnisse, Referenzen) per E-Mail.

Es werden nur Direktbewerbungen entgegengenommen und beantwortet, welche alle Kriterien erfüllen.

Benefits

Neben einer marktgerechten Entlöhnung gewinnen auch nicht-monetäre Aspekte rund um eine Arbeitsstelle zunehmend an Bedeutung. Im Laufe der Zeit sind 20 Elemente entstanden, welche heute zur Unternehmenskultur von mobit gehören und von allen Mitarbeitenden täglich mitgetragen werden.

Wir hoffen, dass wir Sie mit diesen Themen ansprechen können. Gerne hören wir von Ihnen!


Solides KMU mit verantwortungsvoller und vorausblickender Unternehmenspolitik.


Bekenntnis zu nachhaltiger Entwicklung.


Spannende Arbeit, anspruchsvolle Projekte, hohe Selbstverantwortung.


Aufgestelltes Team, familiäre Atmosphäre.


Direkte Kommunikation, Verbesserungsvorschläge sind willkommen.


Gemeinsame Zielvereinbarung, leistungsorientierte Bonus Opportunity.


Interne Promotion, neue Herausforderungen.


Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz.


Öffentlicher Verkehr in der Nähe, Parkplatz gratis.


25 / 30 Tage Ferien pro Jahr.


Hohe Kundenorientierung, Marktführer in Zukunftsmarkt.


Erfahrene Spezialisten, Einsatz neuster Technologien.


Team Work, gegenseitige Unterstützung.


Flache Hierarchie, wenig Bürokratie.


DIALOG Mitarbeitergespräche.


Zielgerichtete Ausbildung, sinnvolle Weiterbildung wird unterstützt.


Gute Ausstattung, moderne Arbeitstools.


Cafeteria.


Arbeitspensum flexibel vereinbar.


Homeoffice, wenn möglich und nach Absprache.

Danke für Ihr Interesse!

mobit ag
Fabrikweg 2
8306 Brüttisellen

Albert Szabo
albert.szabo@mobit.ch

Möglicher Verlauf einer erfolgreichen Bewerbung:

1. Durchsicht und Prüfung Ihres Bewerbungsdossiers

2. Telefon-Interview:

  • Fragen zu den Bewerbungsunterlagen
  • Sprachkenntnisse (Deutsch, Französisch, Englisch)?
  • Fähigkeiten und Fachkenntnisse?
  • Praktische Erfahrungen und Erfolge?
  • Beantwortung Ihrer Fragen
  • Weitere Fragen (Flair für technische Themen, Begeisterung für Kundenkontakt, etc.)

3. Erstes Vorstellungsgespräch (mit Diskussion fiktiver Geschäftssituationen)

4. Zweites Vorstellungsgespräch (Vertiefung einzelner Themen)

5. Schnuppertag zum gegenseitigen Kennenlernen:

  • Team
  • Arbeitsplatz
  • Aufgaben

6. Unterzeichnung des Arbeitsvertrags

7. Strukturiertes Induktionsprogramm