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Key Account Manager Mobile Computing (m/w)

Ihre Chance

mobit ist ein Systemintegrator und bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufgestellten Team. Nach Ihrer sorgfältigen Einarbeitung sind Sie verantwortlich für den Vertrieb von Software-Lösungen (Standard-Plattform m|ES und Individual-Entwicklungen), Mobile Computing Hardware und IT-Dienstleistungen. Im Bereich Mobile Computing gewinnen, beraten und betreuen Sie Kunden, welche Sie mit Initiative und Fachwissen überzeugen.

Ihr Profil

Sie sind eine kommunikative und kompetente Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und guten Umgangsformen. Sie haben bereits erste Erfolge im Verkauf bedürfnisangepasster IT-Lösungen erzielt. Sie sind ca. 30- bis 40-jährig und verfügen über die folgenden Qualifikationen:

  • Abgeschlossene IT, technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu verstehen
  • Initiative, Belastbarkeit, Durchsetzungswillen und Abschlusssicherheit
  • Kommunikativ und überzeugend im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Sie sprechen die Sprache unserer Kunden (Deutsch) und Lieferanten (Englisch), Französisch ist ein Plus

Ihre Aufgaben

Im Bereich Mobile Computing sind Sie primär für die folgenden Arbeiten verantwortlich:

  • Aktive Kundenakquise, Kundenbesuche und überzeugende Präsentationen
  • Verantwortung für Budget-, Margen- und Umsatzziele
  • Pflichtenhefte und Ausschreibungen bearbeiten, detaillierte Angebote erstellen
  • Zielgerichtete Zusammenarbeit mit internen Funktionen
  • Weiterentwicklung des Bereichs und Mitarbeit im Produktmanagement

Möchten Sie eine neue Herausforderung annehmen, in einem dynamischen Markt mitwirken und mit den anstehenden Aufgaben weiter wachsen? Dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier (Lebenslauf mit Foto, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Referenzen) bitte per E-mail. Besten Dank.

Danke für Ihr Interesse!

mobit ag
Fabrikweg 2
8306 Brüttisellen

Herr Albert Szabo
Tel.: 044 800 16 30
albert.szabo@mobit.ch

Möglicher Verlauf einer erfolgreichen Bewerbung:

1. Durchsicht und Prüfung Ihres Bewerbungsdossiers

2. Telefon-Interview:

  • Fragen zu den Bewerbungsunterlagen
  • Sprachkenntnisse (Deutsch, Französisch, Englisch)?
  • Fähigkeiten und Fachkenntnisse?
  • Praktische Erfahrungen und Erfolge?
  • Beantwortung Ihrer Fragen
  • Weitere Fragen (Flair für technische Themen, Begeisterung für Kundenkontakt, etc.)

3. Erstes Vorstellungsgespräch (ev. mit kurzen Rollenspielen)

4. Zweites Vorstellungsgespräch (Vertiefung einzelner Themen)

5. Schnuppertag zum gegenseitigen Kennenlernen:

  • Team
  • Arbeitsplatz
  • Aufgaben

6. Unterzeichnung des Arbeitsvertrags

7. Strukturiertes Induktionsprogramm