Home > Über uns > Jobs > Verkaufsinnendienst Renens

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst, Renens

Ihre Chance

mobit bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufgestellten Team. Nach Ihrer sorgfältigen Einarbeitung kennen Sie alle Hardware-Produkte (Etikettendrucker, etc.), Verbrauchsmaterialien (Etiketten, Farbbänder, etc.) und Dienstleistungen. Im Bereich Labeling & Identification bearbeiten Sie Kundenanfragen selbstständig, fehlerfrei und speditiv. Bei entsprechendem Leistungsausweis wären weitere Aufgaben im Verkaufsaussendienst eine interessante Option für Sie.

Ihr Profil

Sie sind eine kommunikative und gewinnende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und guten Umgangsformen. Sie entfalten sich am besten an abwechslungsreichen Tätigkeiten und setzen Ihre PC-Kenntnisse gekonnt ein. Sie sind ca. 20- bis 30-jährig und verfügen über die folgenden Qualifikationen:

  • Detailhandelsfachmann/-frau (Elektronik) mit Berufsmaturität
    oder abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
  • Interesse für IT und Flair für technische Themen
  • Kommunikativ und humorvoll im Team, gepflegter und seriöser Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Sie sprechen die Sprache unserer Kunden (Deutsch, Französisch) und Lieferanten (Englisch)

Ihre Aufgaben

Im Bereich Labeling & Identification sind Sie primär für die folgenden Arbeiten verantwortlich:

  • Angebote an Kunden erstellen
  • Offerten von Lieferanten einholen
  • Auftragsbestätigungen an Kunden erstellen
  • Kalkulation für Produkte und Dienstleistungen durchführen
  • Zielgerichtete Unterstützung unserer Account Manager (Telefon, Korrespondenz, CRM Datenbank, Dokumentenablage, etc.)

Möchten Sie eine neue Herausforderung an der Front der technologischen Entwicklung annehmen, in einem dynamischen Markt mitwirken und mit den anstehenden Aufgaben weiter wachsen? Dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier (Lebenslauf mit Foto, Motivationsschreiben, Lohnerwartungen, Zeugnisse, Referenzen) per E-Mail.

Es werden nur Direktbewerbungen entgegengenommen und beantwortet, welche alle Kriterien erfüllen.

Danke für Ihr Interesse!

mobit ag
Fabrikweg 2
8306 Brüttisellen

Herr Albert Szabo
albert.szabo@mobit.ch

Möglicher Verlauf einer erfolgreichen Bewerbung:

1. Durchsicht und Prüfung Ihres Bewerbungsdossiers

2. Telefon-Interview:

  • Fragen zu den Bewerbungsunterlagen
  • Sprachkenntnisse (Deutsch, Französisch, Englisch)?
  • Fähigkeiten und Fachkenntnisse?
  • Praktische Erfahrungen und Erfolge?
  • Beantwortung Ihrer Fragen
  • Weitere Fragen (Flair für technische Themen, Begeisterung für Kundenkontakt, etc.)

3. Erstes Vorstellungsgespräch (mit Arbeitsprobe)

4. Zweites Vorstellungsgespräch (Vertiefung einzelner Themen)

5. Schnuppertag zum gegenseitigen Kennenlernen:

  • Team
  • Arbeitsplatz
  • Aufgaben

6. Unterzeichnung des Arbeitsvertrags

7. Strukturiertes Induktionsprogramm