Home > Kontakt > Professional Support

Professional IT-Support für Software, WLAN

Haben Sie Fragen zu Software-Lösungen, IT-Systemen, Datenübertragungen, Schnittstellen, Anbindungen an ERP-Systeme, etc.?

Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen so genau wie möglich mit diesem Support-Auftrag. Die Spezialisten von mobit helfen Ihnen gerne und erledigen alle Aufträge kompetent.

Rechnungsadresse:

Kommunikation:

Software oder Systemangaben:


 
 
Bestimmungen (ohne Wartungsvertrag):
Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass systemtechnischer Support von mobit kostenpflichtig ist und an Sie verrechnet wird. Der Ansatz für Professional Support beträgt CHF 180.00 (exkl. MWST) pro Stunde. Davon ausgenommen sind Supportanfragen, welche durch eine gültige Wartungsvereinbarung mit mobit abgedeckt sind.

 

Danke für Ihren Supportauftrag!

Wir helfen Ihnen so rasch wie möglich.

Werner Walz
Leiter Professional Services