m|care GOLD plus - 3 Jahre Service-Vertrag für Etikettendrucker / Desktop
Beschreibung
Artikelbeschreibung
m|care GOLD plus - 3 Jahre Wartungsvertrag für Etikettendrucker / Desktop
Leistungsumfang (pro Gerät):
• Vollkasko-Versicherung Onsite Service für 3 Jahre ab Kaufdatum
• GOLD plus schliesst Zubehörteile mit ein (z.B. Schneidemesser, Aufwickleroptionen, etc.)
• Behebung sämtlicher Herstellermängel des Geräts
• Behebung versehentlicher Beschädigungen durch den Benutzer
• Ausbesserung normaler Abnutzungserscheinungen des Geräts
• Alle Reparaturen werden vor Ort beim Kunden (in der Schweiz) innert 48 Stunden (2 Arbeitstage) ausgeführt
• Reparaturen beinhalten Ersatzteile und Arbeitszeit eines qualifizierten Technikers
• Zugriff auf Betriebssystem-Software und Patches
• Support Helpdesk werktags von 08:00 bis 17:30 Uhr
Hinweise:
• Dieses Service-Paket deckt keine Schäden oder Defekte an Druckköpfen ab.
• m|care Dienstleistungen müssen gleichzeitig mit dem entsprechenden Gerät bestellt werden.
• Für eine bestmögliche Nutzung Ihrer Investition empfehlen wir Ihnen m|care Installation Assistance (remote oder vor Ort).
• Weitergehende Dienstleistungen auf Anfrage und gegen Verrechnung (z.B. Präventivwartung, Software-Installation, Schulung, etc.).
Leistungsumfang (pro Gerät):
• Vollkasko-Versicherung Onsite Service für 3 Jahre ab Kaufdatum
• GOLD plus schliesst Zubehörteile mit ein (z.B. Schneidemesser, Aufwickleroptionen, etc.)
• Behebung sämtlicher Herstellermängel des Geräts
• Behebung versehentlicher Beschädigungen durch den Benutzer
• Ausbesserung normaler Abnutzungserscheinungen des Geräts
• Alle Reparaturen werden vor Ort beim Kunden (in der Schweiz) innert 48 Stunden (2 Arbeitstage) ausgeführt
• Reparaturen beinhalten Ersatzteile und Arbeitszeit eines qualifizierten Technikers
• Zugriff auf Betriebssystem-Software und Patches
• Support Helpdesk werktags von 08:00 bis 17:30 Uhr
Hinweise:
• Dieses Service-Paket deckt keine Schäden oder Defekte an Druckköpfen ab.
• m|care Dienstleistungen müssen gleichzeitig mit dem entsprechenden Gerät bestellt werden.
• Für eine bestmögliche Nutzung Ihrer Investition empfehlen wir Ihnen m|care Installation Assistance (remote oder vor Ort).
• Weitergehende Dienstleistungen auf Anfrage und gegen Verrechnung (z.B. Präventivwartung, Software-Installation, Schulung, etc.).
Wichtiges im Überblick
Information und Beratung | Via Kontaktformular (Klick auf orangen Knopf) | ☎ 044 800 16 30 | info@mobit.ch |
---|
Geeignetes Zubehör
Keine passenden Artikel verfügbar.
Installation und Wartung
Keine passenden Artikel verfügbar.