Ihr Warenkorb ist leer.
Inklusiv Comprehensive Coverage. Cradles sind nicht inbegriffen.
Zebra OneCare – Servicevertrag für Hardware von Zebra Technologies
Diese bewährten Zebra OneCare Serviceverträge bieten standardisierte Dienstleistungen für mobile Terminals (mobile Computer, handheld MDE-Geräte, robuste Tablets), Etikettendrucker und Barcode-Scanner von Zebra Technologies. Die Aktivitäten werden durch mobit koordiniert.
Der Leistungsumfang (pro Gerät) beinhaltet:• Rundum-Schutz (Comprehensive Coverage) über eine Zeitdauer von 3 oder 5 Jahren ab Kaufdatum• Reparaturen werden in einem Servicecenter von Zebra in Europa in der Regel innert weniger Tage ausgeführt• Einsendung der Hardware an das Servicecenter von mobit in Brüttisellen durch den Kunden (bring-in, d.h. Kosten zu Lasten des Kunden)• Behebung sämtlicher Herstellermängel des Geräts (ohne Zubehör)• Behebung versehentlicher Beschädigungen des Geräts durch den Benutzer (ausgeschlossen sind mutwillige Beschädigungen, Schäden durch höhere Gewalt und allfällige Folgekosten)• Reparaturen beinhalten alle Original-Ersatzteile sowie die Arbeitszeiten der qualifizierten Spezialisten bei Zebra• Zugriff auf die Betriebssystem-Software, Einspielung von Updates und Patches (vorgängige Datenlöschung bzw. Datensicherung durch den Kunden, oder gemäss Absprache)• Koordination der Reparaturabwicklung und Rücksendung der Hardware an den Kunden gemäss den Konditionen für die Reparaturabwicklung von mobit• Support Helpdesk: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:30 Uhr (ausgenommen lokale Feiertage)
Hinweise:• Zebra One Care Serviceverträge und die dazugehörige Reparaturabwicklung durch mobit müssen gleichzeitig mit dem zu schützenden Gerät bestellt werden.• Schäden oder Defekte an Batterien sind nicht abgedeckt (Verbrauchsmaterial).• Weitergehende Dienstleistungen werden auf Anfrage und gegen Verrechnung angeboten (z.B. Software-Installation, Geräte- und Software-Konfiguration, Integration ins Mobile Device Management, Benutzerschulung).
Bei mobit finden Sie das passende Zubehör, aufeinander abgestimmte Peripheriegeräte, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen für Ihre mobilen Geräte und Etikettendrucker. Unsere Spezialisten unterstützen Sie auch in weitergehenden Fragen wie Integration mit ERP-/Host-Systemen, Schnittstellen zu Applikationen und Umsystemen, Etikettengestaltung, weltweite Druckeradministration, ICT Security, Netzwerk-Sicherheit, Upgrades aller Art, Geräteinstallation, Unterhalt, Reparaturen, etc. Kontaktieren Sie mobit jetzt und vereinbaren Sie eine umfassende Beratung!
Wie können wir helfen?
Schildern Sie uns Ihre Anliegen! Gerne geben wir Auskunft über Einsatzmöglichkeiten und Referenzen.
Sie benötigen Produkte, Zubehör und Dienstleistungen? Unsere Key Account Manager beraten Sie gerne persönlich.
Sie benötigen passende Etiketten und Farbbänder für Drucker und spezifische Anwendungen? Unsere Spezialisten sind für Sie da.