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IT Service Techniker (m/w), Brüttisellen

Ihre Chance

mobit bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem aufgestellten Team, mit äusserst abwechslungsreichen Tätigkeiten, viel Eigenverantwortung und individuellem Spielraum. Sie bearbeiten vielfältige Anfragen und technische Aufträge, von der Geräteannahme bis zur Ausführung von Reparaturen. Ausseneinsätze für Installationen, Konfiguration und Wartungsarbeiten bei Kunden führen Sie selbständig durch. Wir führen Sie sorgfältig in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie mit spezifischen Aus- und Weiterbildungen.

Ihr Profil

Sie sind eine selbstständige und gewinnende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, zwischen 25 und 40 Jahre alt und bringen folgende Qualifikationen mit:

  • Solide technische Grundausbildung, abgeschlossene Berufslehre (z.B Elektronik, Elektrotechnik)
  • Grosses Interesse für IT, sehr gute PC-Kenntnisse
  • Erfahrung mit Hardware und Hardwareinstallationen, z.B. als PC Supporter oder Field Service Techniker
  • Fähigkeit, administrative Arbeiten strukturiert und sorgfältig zu verrichten
  • Kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer
  • Jederzeit gepflegte Erscheinung, seriöser Umgang mit Kunden
  • Bereitschaft zum Reisen innerhalb der Schweiz
  • Deutschkenntnisse fliessend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht

Ihre Aufgabe

Nach einer gründlichen Einführung arbeiten Sie in folgenden Tätigkeitsgebieten:

  • Aufträge bei Kunden ausführen (Geräteinstallation, -wartung, -reparatur)
  • Hardware aufsetzen und konfigurieren
  • Inbetriebnahme von Geräten
  • Software-Lösungen installieren und konfigurieren
  • Gerätereparaturen inhouse durchführen
  • Support-Anfragen von Kunden abarbeiten
  • Reparatur-Modul im mobit ERP-System bedienen
  • Administrative Arbeiten erledigen (Kostenvoranschläge, Einsatzplanung)

Möchten Sie eine neue Herausforderung annehmen, in einem dynamischen Markt mitwirken und mit den anstehenden Aufgaben weiter wachsen? Dann senden Sie Ihr komplettes Bewerbungsdossier (Lebenslauf mit Foto, Motivationsschreiben, Lohnerwartungen, Zeugnisse, Referenzen) per E-Mail.

Es werden nur Direktbewerbungen entgegengenommen und beantwortet, welche alle Kriterien erfüllen.

Benefits

Neben einer marktgerechten Entlöhnung gewinnen auch nicht-monetäre Aspekte rund um eine Arbeitsstelle zunehmend an Bedeutung. Im Laufe der Zeit sind 20 Elemente entstanden, welche heute zur Unternehmenskultur von mobit gehören und von allen Mitarbeitenden täglich mitgetragen werden.

Wir hoffen, dass wir Sie mit diesen Themen ansprechen können. Gerne hören wir von Ihnen!


Solides KMU mit verantwortungsvoller und vorausblickender Unternehmenspolitik.


Bekenntnis zu nachhaltiger Entwicklung.


Spannende Arbeit, anspruchsvolle Projekte, hohe Selbstverantwortung.


Aufgestelltes Team, familiäre Atmosphäre.


Direkte Kommunikation, Verbesserungsvorschläge sind willkommen.


Gemeinsame Zielvereinbarung, leistungsorientierte Bonus Opportunity.


Interne Promotion, neue Herausforderungen.


Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz.


Öffentlicher Verkehr in der Nähe, Parkplatz gratis.


25 / 30 Tage Ferien pro Jahr.


Hohe Kundenorientierung, Marktführer in Zukunftsmarkt.


Erfahrene Spezialisten, Einsatz neuster Technologien.


Team Work, gegenseitige Unterstützung.


Flache Hierarchie, wenig Bürokratie.


DIALOG Mitarbeitergespräche.


Zielgerichtete Ausbildung, sinnvolle Weiterbildung wird unterstützt.


Gute Ausstattung, moderne Arbeitstools.


Cafeteria.


Arbeitspensum flexibel vereinbar.


Homeoffice, wenn möglich und nach Absprache.

Danke für Ihr Interesse!

mobit ag
Fabrikweg 2
8306 Brüttisellen

Herr Albert Szabo
Tel.: 044 800 16 30
albert.szabo@mobit.ch

Möglicher Verlauf einer erfolgreichen Bewerbung:

1. Durchsicht und Prüfung Ihres Bewerbungsdossiers

2. Telefon-Interview:

  • Fragen zu den Bewerbungsunterlagen
  • Sprachkenntnisse (Deutsch, Französisch, Englisch)?
  • Fähigkeiten und Fachkenntnisse?
  • Praktische Erfahrungen und Erfolge?
  • Beantwortung Ihrer Fragen
  • Weitere Fragen (Flair für technische Themen, Begeisterung für Kundenkontakt, etc.)

3. Erstes Vorstellungsgespräch (mit Arbeitsprobe)

4. Zweites Vorstellungsgespräch (Vertiefung einzelner Themen)

5. Schnuppertag zum gegenseitigen Kennenlernen:

  • Team
  • Arbeitsplatz
  • Aufgaben

6. Unterzeichnung des Arbeitsvertrags

7. Strukturiertes Induktionsprogramm